Kirchenvorstand

Gemeinde mitzugestalten, ist eine spannende und bereichernde Aufgabe. Denn vom Kirchenvorstand wird in gewisser Weise das Dorfleben mitgeprägt – durch Feste, durch die historischen Gebäude, vor allem aber durch das lebendige Miteinander, das in die Gemeinde hineinstrahlt.

Eine kleine Gemeinde hat auch einen kleinen Kirchenvorstand. Insgesamt sind wir zu fünft und lenken die Geschicke.
Die Sitzungen finden alle zwei Monate statt, ansonsten arbeiten wir gut vernetzt auf kurzem Weg zusammen.

Für die nächste Legislaturperiode haben sich für die Gemeinde als Kandidierende aufgestellt:

• Siegfried Heerlein
  • Uschi Sattes
  • Daniel Sauer
  • Kathrin Schwab
  • Elke Schmitt
  • Waltraud Stier

Die KV- Wahl findet am 20.10.24 von 11-14 Uhr im Alten Rathaus statt. Es kann vorher per Briefwahl abgestimmt werden.

Bei Fragen und Nöten steht die Vertrauensfrau des Kirchenvorstands bereit:
Uschi Sattes
Telefon: 09321 -382811